Team

Individuell beraten – umfassend betreut.

Fachliches Know-how, perfekte Analysen und langjährige Erfahrung alleine reichen nicht aus. Um wirklich erfolgreich zu sein und Ergebnisse zu erzielen, bedarf es Leidenschaft und Expertenwissen, um mit kreativen Ideen individuelle Strategien innovativ umzusetzen.
Viel praktische Erfahrung und der familiäre Charakter in unserer Kanzlei machen uns zu einem vertrauensvollen Team. Selbstverständlich bilden wir uns durch Fachliteratur und regelmäßige Seminare stetig weiter und gewährleisten dadurch die hohe Qualität unserer Beratung.

Unser Team setzt sich aus bestens ausgebildeten Mitarbeitern mit verschiedenen Qualifikationen zusammen: Steuerberater, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellte, Wirtschaftsassistenten, Lohnfachkräfte.

Ihnen begegnet nicht irgendein Berater, sondern der Verantwortliche:

MARTIN DÜCHS

Steuerberater seit 2007

JÖRG HOFMANN

Steuerberater seit 2020

CORNELIA RAMELOW

Steuerberaterin seit 2017

SARAH FOLLMANN

Steuerberaterin seit 2019

KATJA ARWEILER

Steuerberaterin seit 2007