Land- und Forstwirtschaft

Zukunftsorientiert

Ein erfolgreicher Landwirt ist heute in erster Linie Unternehmer. Es erschließen sich neue und interessante Betätigungsfelder: Bioenergie, Windenergie, Photovoltaik, Direktvermarktung, Lohnarbeit, und vieles mehr.

Landwirte benötigen heute einen Steuerberater, der gemeinsam mit ihnen die Zukunft plant, betriebswirtschaftlich denkt, sie langfristig vertrauensvoll begleitet und trotzdem die erforderlichen Branchenkenntnisse hat. Deshalb sind Sie bei der Steuerkanzlei Segerer Düchs & Kollegen gut aufgehoben.

Wir betreuen und beraten Land- und Forstwirte aller Sparten, wie z.B. Ackerbau, Viehzucht, Weinbau, Obst- und Gemüseanbau sowie die gewerblichen Nebenbetriebe.

zur Übersicht

.

Liebe Damen und Herren Mandanten und Lieferanten,

🏡 Zur Reduzierung des Übertragungsrisikos nutzen unsere MitarbeiterInnen teilweise Home-Office-Arbeitsplätze.
🏢 Unser gesamtes Team ist wie gewohnt per E-Mail und telefonisch erreichbar, auch unsere MitarbeiterInnen im Home-Office.
🕗 Die Kanzlei ist zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt.
📚 Unterlagen können an der Tür übergeben bzw. abgeholt werden – wir schenken Ihnen aber ein Lächeln statt eines Händedrucks und achten auf die Einhaltung der empfohlenen Hygienevorschriften.
😷 Persönliche Termine inner- und außerhalb der Kanzlei sind unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln möglich.
💻 Alternativ bieten wir Ihnen an, telefonisch 📞 oder per Videokonferenz 📹 Termine durchzuführen.
🖱️ Wir empfehlen bei der Einreichung von Belegen und Unterlagen für Unternehmen bzw. Privatpersonen zur Erstellung Ihrer Steuererklärung unsere eigene Mandanten-Cloud.

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten unserer Kanzlei in Kitzingen:
Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Martin Düchs mit Team